Unter dem Motto „Mit Gott in der Welt…“ lädt unser Erzbischof Hans- Josef Becker die Kommunionkinder der Jahrgänge 2020, 2021 und 2022, deren Geschwister, Eltern, Freundinnen und Freunde und alle, die in der Vorbereitung der Erstkommunionkinder mitarbeiten zur 14. Kinderwallfahrt im Erzbistum Paderborn ein.
Sie findet am Sonntag, 12.Juni 2022 auf dem Schützenplatz in Paderborn statt.
Auf die Teilnehmenden wartet ein buntes Programm:
Ablauf der 14. Kinderwallfahrt
09.15 Uhr: Beginn musikalisches Vorprogramm
10.00 Uhr: Offizielle Begrüßung
Vorstellung des Kollektenprojekts (Bonifatiuswerk)
Einstimmung auf den Gottesdienst
10.30 Uhr: Eucharistiefeier mit Erzbischof Hans-Josef Becker
12.00 Uhr: Beginn der Mittagsverpflegung
Beginn des Nachmittagsprogramms mit der Gruppe „Randale“, „Trommelzauber“, einer Live-Lesung mit den „Drei???“, der Möglichkeit zur Teilnahme an einer „Kleinen Domwallfahrt“, kreativen Angeboten, Großspielgeräten und vielem mehr….
15.45 Uhr: Ende Nachmittagsprogramm
15.45 Uhr: Musikalisches Programm zur Vorbereitung auf Abschlussandacht
16.00 Uhr: Abschlussandacht
16.30 Uhr: Beginn Abreise
Weitere Infos finden sich unter
www.erzbistum-paderborn.de/kinderwallfahrt
Es besteht die Möglichkeit, sich online als Familie anzumelden und die Hinfahrt selbst zu organisieren.
Es ist aber auch möglich, sich über die Pfarrei anzumelden, dann können wir einen Bus einsetzen, der uns nach Paderborn fährt. Anmeldungen gehen dann bitte direkt an Frau Bußmann (0172 3851657) bis zum 18.5.!